Über mich2018-12-15T07:53:22+00:00

Über mich!

„Es ist nicht die Kamera, sondern wer dahinter steht“

Authentizität, Leidenschaft, Kreativität, Emotionen und Know-How, all‘ das bekommst Du, wenn Du mich – Tim Knubben – buchst.

Dein Video erstelle ich dort wo Du bist! Sei es Düsseldorf, Köln, München oder Paris, mir ist kein Weg zu weit.

Mein Konzept beruht auf intensiver Zusammenarbeit und regem Gedankenaustausch – angefangen beim ersten Kennenlerngespräch bis hin zur finalen Videopräsentation.

Dies ermöglicht mir, Dir ein individuelles und qualitativ hochwertiges Video zu produzieren.

Deine Passion ist mein Antrieb!

Ich möchte mit meinen Videos Emotionen sichtbar machen und damit in Dir Freude und Begeisterung wecken, sei es an deinem Hochzeitstag oder für dein Produkt / deine Firma.

Schreib mir und wir finden gemeinsam heraus, wie wir Dein Video gestalten.